Porsche 911 E
Coupé

CHF 97'900.-

Dieser wunderbare Porsche 911 E befindet sich in Sammlerzustand! Er wurde im Frühling 1969 an den 1. Besitzer durch die Firma Sonauto Paris ausgeliefert. Sogar die Kaufrechnung von 1969 ist noch vorhanden! Viele Jahre war der Wagen in gleichem Besitz, bevor er dann 20 Jahre in eine Sammlung ging. In Deutschland bei einem neuen Besitzer wurde die Technik von einem Spezialisten (Roock) überholt und im gleichen Zuge wurde die Lackierung erneuert (selbstverständlich in der Originalfarbe "Blutorange"). Vor etwas mehr als 10 Jahren kam der Wagen in die Schweiz und wurde sorgfältig gefahren und weiter gepflegt. All dies geht aus der hervorragenden Dokumentation hervor - inkl. Bestätigung "matching-number". MFK 6.2020 Veteran. Ein Traum zum Fahren!
Die originalen Sitze und auch das originale Lenkrad sind vorhanden und werden mitgeliefert.

Porsche 911 E Coupé
Porsche 911 E Coupé
Porsche 911 E Coupé
Porsche 911 E Coupé
Porsche 911 E Coupé
Porsche 911 E Coupé
Porsche 911 E Coupé
Porsche 911 E Coupé
Porsche 911 E Coupé
Porsche 911 E Coupé
Porsche 911 E Coupé
Porsche 911 E Coupé
Porsche 911 E Coupé
Porsche 911 E Coupé
Porsche 911 E Coupé
Porsche 911 E Coupé

Technische Daten

Aufbau:Coupé

Fahrzeugart:Oldtimer

Jahrgang:1969

Kilometerstand:172'000

Hubraum:1991 cm³

Anzahl Zylinder:6

Leistung in PS:140

Getriebeart:Handschaltung

Treibstoff:Benzin

Anzahl Türen:2

Aussenfarbe:Orange

Innenfarbe:Schwarz

Ausstattung

Sportsitze, Gurten, Radio

Fahrzeug merken
Porsche 911 E CoupéPorsche 911 E Coupé 1969Porsche 911 E Coupé
Porsche 911 E CoupéPorsche 911 E CoupéPorsche 911 E CoupéPorsche 911 E CoupéPorsche 911 E CoupéPorsche 911 E CoupéPorsche 911 E CoupéPorsche 911 E Coupé

Ausstattung

Sportsitze, Gurten, Radio

Meine Merkliste

Ihre Merkliste ist leer.

Liste bearbeiten

Fahrzeug der Woche

Ein Döschwo ist ein Kult-Auto und wenn er dann noch im Look des "James Bond 007" Sondermodell daherkommt, strahlen die Leute. Die Daumen zeigen nach oben - bei Jung und Alt. Bond chauffiert im Film "For your eyes only" eine Ente während einer...

Öffnungszeiten

Montag – Freitag9.00 - 12.00 13.00 - 18.00 Uhr

Samstag9.00 - 12.00 13.00 - 16.00 Uhr

 

Touring Garage AG

Wehntalerstrasse 25

CH-8165 Oberweningen

Telefon: +41 44 856 11 11

Mail:

 

Newsletter close

Sie haben eine Frage zu unserem Angebot?

Wir freuen uns auf ihren Anruf

Touring Garage Katrin Rau

Katrin Rau

Inhaberin / Geschäftsführerin

+41 44 856 11 11

Touring Garage Yvonne Marchesi

Yvonne Marchesi

Administration / Verkauf

+41 44 856 11 11

Box schliessen

So finden Sie zu uns

Wir freuen uns auf ihren Besuch

Box schliessen

Öffnungszeiten

Wir freuen uns auf ihren Besuch

Montag - Freitag

9.00 - 12.00   13.00 - 18.00 Uhr

Samstag

9.00 - 12.00   13.00 - 16.00 Uhr

Box schliessen

Diese Website verwendet Cookies gemäss unserer Datenschutzerklärung Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Ich stimme zu