VW Passat Variant L
Kombi

CHF 17'900.-

WOW - was für ein Fahrzeug - ein "Survivor"! Nein, es muss nicht immer ein Ferrari oder Porsche sein, an welchem man so grosse Freude hat, es darf auch mal "nur" ein VW Passat Variant sein.
Dieser Wagen stammt aus 1. Hand und war bis im Jahr 1998 in Betrieb. Danach wurde der Wagen in die trockene Garage gestellt und erst letzten Sommer von uns "ausgegraben". Wir haben uns nun um ihn gekümmert und technisch komplett überholt!! Die Karosserie ist dank der guten Garage in einem hervorragenden Zustand und das Interieur wurde immer akribisch gut geschützt. Dieses Fahrzeug ist ein MUSS für jeden VW-Fan!
Die Dokumentation ist komplett inkl. lückenlosem Serviceheft (Kilometer garantiert erst 67'000!) und sogar der originale Kaufvertrag von 1979 ist dabei.
Wow - wir können nur staunen!! MFK 12.2022 Veteran.

VW Passat Variant L Kombi
VW Passat Variant L Kombi
VW Passat Variant L Kombi
VW Passat Variant L Kombi
VW Passat Variant L Kombi
VW Passat Variant L Kombi
VW Passat Variant L Kombi
VW Passat Variant L Kombi
VW Passat Variant L Kombi
VW Passat Variant L Kombi
VW Passat Variant L Kombi
VW Passat Variant L Kombi
VW Passat Variant L Kombi
VW Passat Variant L Kombi
VW Passat Variant L Kombi
VW Passat Variant L Kombi
VW Passat Variant L Kombi
VW Passat Variant L Kombi
VW Passat Variant L Kombi

Technische Daten

Aufbau:Kombi

Fahrzeugart:Oldtimer

Jahrgang:1979

Kilometerstand:67'000

Hubraum:1272 cm³

Anzahl Zylinder:4

Leistung in PS:60

Getriebeart:Handschaltung

Treibstoff:Benzin

Anzahl Türen:5

Aussenfarbe:Gelb

Innenfarbe:Braun

Ausstattung

Kunstleder, Dachträger, Gurten, zusätzliche Räder

Fahrzeug merken
VW Passat Variant L KombiVW Passat Variant L Kombi
VW Passat Variant L KombiVW Passat Variant L KombiVW Passat Variant L KombiVW Passat Variant L KombiVW Passat Variant L KombiVW Passat Variant L KombiVW Passat Variant L KombiVW Passat Variant L Kombi

Ausstattung

Kunstleder, Dachträger, Gurten, zusätzliche Räder

Meine Merkliste

Ihre Merkliste ist leer.

Liste bearbeiten

Fahrzeug der Woche

Wieder einmal haben wir einen Aston Martin DB7 Vantage Volante bei uns und dann noch der "Geneva Motorshow Car 2002"! Wir sind grosse Fans von den DB7 Vantage und sehen in diesen Fahrzeugen auch grosses Potential. Unser Fahrzeug wurde wie gesagt...

Öffnungszeiten

Montag – Freitag9.00 - 12.00 13.00 - 18.00 Uhr

Samstag9.00 - 12.00 13.00 - 16.00 Uhr

 

Touring Garage AG

Wehntalerstrasse 25

CH-8165 Oberweningen

Telefon: +41 44 856 11 11

Mail:

 

Newsletter close

Sie haben eine Frage zu unserem Angebot?

Wir freuen uns auf ihren Anruf

Touring Garage Katrin Rau

Katrin Rau

Inhaberin / Geschäftsführerin

+41 44 856 11 11

Touring Garage Yvonne Marchesi

Yvonne Marchesi

Administration / Verkauf

+41 44 856 11 11

Box schliessen

So finden Sie zu uns

Wir freuen uns auf ihren Besuch

Box schliessen

Öffnungszeiten

Wir freuen uns auf ihren Besuch

Montag - Freitag

9.00 - 12.00   13.00 - 18.00 Uhr

Samstag

9.00 - 12.00   13.00 - 16.00 Uhr

Box schliessen

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Ich stimme zu